BS Linz 6 besucht die Körperwelten

Ein außergewöhnliches Erlebnis stand auf dem Lehrplan der Schüler*innen der Immobilienklasse 2wBIK der BS Linz 6. Gemeinsam mit ihrem Lehrer Benjamin Richter, BA BEd MEd begaben sie sich am 18. April 2024 auf eine faszinierende Reise durch die Körperwelten.

Ein Besuch in der Ausstellung Körperwelten bietet weit mehr als nur eine herkömmliche Exkursion. Es ermöglicht ein authentisches Studium des menschlichen Körpers und bietet einen enormen pädagogischen Mehrwert für die Schüler*innen und die einzigartige Gelegenheit, Anatomie des Menschen zu erkunden.

Die Exkursion in die Körperwelten wird den Schüler*innen der BS Linz 6 noch lange in Erinnerung bleiben. Sie hinterlässt nicht nur einen nachhaltigen Eindruck, sondern erweitert auch den Horizont der jungen Lernenden und fördert ihr Interesse.

HIER geht es zum vollständigen Artikel mit allen, spannenden Eindrücken!