Abschlussexkursion nach Gmunden

Am vorletzten Schultag in diesem Lehrgang, am Donnerstag den 6. Juli 2023 machten sich die 1rBK, 1xBK, 1zBK und die1zFRA auf den Weg zu einer wunderschönen Abschlussexkursion nach Ebensee.

Nachdem wir in Ebensee grandiose Fotos von der Umgebung mit dem Traunsee bzw. auch den Feuerkogel festgehalten haben, machten wir eine sehr schöne Schifffahrt mit dem Schiff "Karl Eder" von Ebensee nach Gmunden.

Dort angekommen erkundeten wir gleich einmal die Esplanade und auch die diversen Lokale und die Eisstandeln. Ein Foto mit dem Schloss Orth im Hintergrund, durfte auf keinen Fall fehlen.

Diese Exkursion stellte einen würdigen Abschluss dieses Schuljahres der BS Linz 6 dar.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr 2023/24.

Die Lehrerinnen und Lehrer und die Direktion der BS Linz 6.