BS Linz 6 nimmt Teil bei "Schule läuft"

Zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, hat die Berufsschule Linz 6 am Linz Marathon unter dem Motto „Schule läuft“ teilgenommen. Aufgrund der sehr kurzen Anmeldefrist, konnte für dieses Jahr nur eine Läuferin zum Start motiviert werden.

Sarah Berger, Schülerin der 3dBK, hat eine unglaubliche Leistung erbracht und ist den Viertelmarathon mit einer Superzeit von knapp über einer Stunde gelaufen. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich!

Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, mehr Schülerinnen und Schüler an den Start zu bringen und garantieren euch ein unglaubliches Erlebnis mit einer super tollen Stimmung, das man zumindest einmal miterleben sollte.

Die Teilnahme im Rahmen von „Schule läuft“ ist kostenlos, deshalb unter dem Motto „save the date“:

 Sonntag, 5. April 2020

Sei diesmal auch du dabei und melde dich entweder bei Herrn Mendler oder Frau Schäfer an!!!

v.r.n.l.: Sarah Berger mit Betreuerin Beate Schäfer